Problem mit Batterie und co

von onomato, 24.10.04.

  1. onomato

    onomato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #1
    Hi

    ich weiss nich wieso aber aufeinmal kann batterie keine samples mehr abspieln wenn man auf eins auswählt blingt es zwar aber der ton ist nich zu hören bei cubase stehn auch ne menge fehlermeldungen wie z.b keine vst eingänge hatte vorher nie solch ein Problem ach ja und bei absynth konnte man die banken auch nich mehr laden jedenfalls nich bei cubase Weiss einer woran das liegt? kann mir nur vorstellen das mein bruder mir paar treiber gelöscht hat oder an der soundkarte rumgespielt hat.Ach ja neuinstallation bringt bei battrie nix wenn ich batterie in cubase öffne geht es aber , wenn ichs normal öffne steht Spektakel Delay Hardware not Present or aviable asio 4all hab ich auchschon neuinstalliert.

    Bitte helft mir
     
  2. onomato

    onomato Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #2
    :cool:


    weiss keiner wie man das beheben kann?
     
Die Seite wird geladen...

mapping