Problem mit Bedienung - CLS 2

  • Ersteller djtogba
  • Erstellt am
D
djtogba
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
28.10.06
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo Kollegen,

habe ein Lightmaxx CLS-2. Natürlich hat dieses eine Sound-to-light Funktion. Wenn ich diese anmache, kommt allerdings nur das Lauflicht (1,2,3,4,1,2,3,4). Normalerweise spielt das Gerät dann doch aber die integrierten Programme im Sound-to-light ab. Was könnte ich falsch machen? Muss ich an den Frequencen etwas ändern? Bin etwas ratlos. Möchte einfach, das im Sound-to-light Modus die integrierten Programme (und damit etwas Abwechslung) abgespielt werden.

Danke euch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben