Problem mit Boss AB-2 Foot Switch

von Sonic&Clouds, 20.10.06.

  1. Sonic&Clouds

    Sonic&Clouds Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.06   #1
    Hi. Ich habe ein Boss AB-2 Foot Switch. Im Eingang habe ich mein Gitarrenkabel. Dann zwei Kabel zu den Verstärkern A und B. So weit so gut. Jetzt kann ich eben immer wählen ob ich mit Verstärker a oder mit b spielen möchte. Kein Problem. Wenn ich jedoch vor einen Verstärker ein Effektgerät schalte, dann kriege ich keinen Ton zu hören. Woran liegt das?

    Schaltplan wäre: Gitarre in Eingang vom Switch, Ausgang 1 zu Verstärker 1, Ausgang 2 zum input vom Effektgerät (Boden-Effektgerät von Yamaha) und vom Output des Effektgeräts ein Kabel zum Eingang von amp 2. Nix zu hören.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 21.10.06   #2
    hi !


    hast du mal probiert das multi in den fx loop zu hängen falls der amp einen hat ??
    könnt mir vorstellen das du aber auch eventuell den falschen eingang/ausgang vom multi zum amp genomman hast !!!!

    schau mal nach..zur not gibt es auch immer ne MANUAL wo sowas drinne steht *ggg*


    Greetz darki !
     
Die Seite wird geladen...

mapping