Problem mit BOSS AB-2 Footswitch

  • Ersteller Sonic&Clouds
  • Erstellt am
S
Sonic&Clouds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.06
Registriert
01.03.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi. Ich habe ein Boss AB-2 Foot Switch. Im Eingang habe ich mein Gitarrenkabel. Dann zwei Kabel zu den Verstärkern A und B. So weit so gut. Jetzt kann ich eben immer wählen ob ich mit Verstärker a oder mit b spielen möchte. Kein Problem. Wenn ich jedoch vor einen Verstärker ein Effektgerät schalte, dann kriege ich keinen Ton zu hören. Woran liegt das?

Schaltplan wäre: Gitarre in Eingang vom Switch, Ausgang 1 zu Verstärker 1, Ausgang 2 zum input vom Effektgerät (Boden-Effektgerät von Yamaha) und vom Output des Effektgeräts ein Kabel zum Eingang von amp 2. Nix zu hören.

Wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben