Problem mit Cubase 2 und Loopazoid

von Lord-Navra, 10.07.07.

  1. Lord-Navra

    Lord-Navra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.07   #1
    Hi,

    ich will in Cubase Loopazoid verwenden. Sobald ich jedoch versuche eine *.wav Datei im Loopazoid zu laden krieg ich die vielsagende Fehlermeldung "Error while loading File".
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 10.07.07   #2
    Vielleicht ein Handbuch oder ähnliches zu loopazoid? Das liest sich so, als ob du ein sample laden willst, was nicht den Anforderungen von loopazoid entspricht, falsche bitbreite, falsche samplerate, oder so was.
     
  3. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 10.07.07   #3
    loopazoid hat kein handbuch.

    hm ich hatte vor längerer zeit auch das problem, dass eine wave datei nicht geladen werden konnte (ich weiß jetzt nicht ob es exakt diese oder eine ähnliche fehlermeldung war), es lag aber daran, dass es ein 24bit sample war. ich habs mit wave lab geöffnet und dann als 16bit sample in stereo 44,1 khz abgespeichert. dann geht alles.
     
  4. Lord-Navra

    Lord-Navra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #4
    Vielen Dank, genau daran lag es. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping