Problem mit Cubase 2 und Loopazoid

  • Ersteller Lord-Navra
  • Erstellt am
L
Lord-Navra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
13.03.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
München
Hi,

ich will in Cubase Loopazoid verwenden. Sobald ich jedoch versuche eine *.wav Datei im Loopazoid zu laden krieg ich die vielsagende Fehlermeldung "Error while loading File".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Vielleicht ein Handbuch oder ähnliches zu loopazoid? Das liest sich so, als ob du ein sample laden willst, was nicht den Anforderungen von loopazoid entspricht, falsche bitbreite, falsche samplerate, oder so was.
 
loopazoid hat kein handbuch.

hm ich hatte vor längerer zeit auch das problem, dass eine wave datei nicht geladen werden konnte (ich weiß jetzt nicht ob es exakt diese oder eine ähnliche fehlermeldung war), es lag aber daran, dass es ein 24bit sample war. ich habs mit wave lab geöffnet und dann als 16bit sample in stereo 44,1 khz abgespeichert. dann geht alles.
 
loopazoid hat kein handbuch.

hm ich hatte vor längerer zeit auch das problem, dass eine wave datei nicht geladen werden konnte (ich weiß jetzt nicht ob es exakt diese oder eine ähnliche fehlermeldung war), es lag aber daran, dass es ein 24bit sample war. ich habs mit wave lab geöffnet und dann als 16bit sample in stereo 44,1 khz abgespeichert. dann geht alles.

Vielen Dank, genau daran lag es. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben