problem mit cubase anzeige

S.G.K.
S.G.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
11.10.08
Beiträge
1.385
Kekse
6.217
Ort
P/W
hi Gemeinde,
ich habe ein problem unzwar:
seit ein paar Tagen fehlt mir die Anzeige bei Cubase, die mit den Metronomeinstellungen und wo man rechts die Ausgangskanäle sehen kann. Ich hoffe ich konnte euch beschreiben was das Problem ist.
Ich habe auch schon mit F3 oder F4 (bin mir gerade nciht sicher) versucht die Anzeige wieder "einzuschalten" dennoch blieb ich erfolglos.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Lg
Sven
 
Eigenschaft
 
Transport -> Metronomeinstellungen ?
 
F 2: Transportfeld anzeigen/verstecken
 
@ tonfilter
ich meine halt takt bpm und so

@unifaun
da passiert garnichts? bei meinem anderen rechner hauts hin....... :confused:
danke schonmal für die antworten.
lg
sven
 
Transportfeld aus dem sichtbaren Bereich verschoben, eines der krankhaften Symptome der Steinbergschen Oberflächenkatastrophe. Probier mal die Bidschirmauflösung radikal zu ändern, dann solltest du es wieder 'einfangen' können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, ist das richtig: Du kannst Dein Transportfeld nicht sehen? Oder fehlen da nur ein paar Einstellmöglichkeiten? Hast Dich nicht schlüssig dazu geäußert. Außer "F2" zu drücken, kannst Du auch versuchen, das Transportfeld mit der Maus einzuschalten: Transport -->Transportfeld (oberster Eintrag).

Wenn da Einstellmöglichkeiten fehlen: mit der rechten Maustaste ins Transportfeld klicken und dieses dann mit dem Popupmenü konfigurieren.

Wenn das nicht klappt: versuch´ mal, ein Update durchzuführen!

Greetz und viel Glück,

Blake.

---------- Post hinzugefügt um 21:26:00 ---------- Letzter Beitrag war um 21:24:12 ----------

@ Pfeife:

Stimmt, ist wahrscheinlich eher das...hatte ich auch mal vor ein paar Jahren.

Greetz,

Blake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey,
danke pfeife und blakewilder. Ich denke eher das ich das mal aus versehen ins "Nichts" verschoben habe. Morgen, wenn ich von der Arbeit komme werde ich das mal Checken. Ich melde mich dann wieder. Danke schon einmal für die Hilfe in der Hoffnung das alles wieder zu sehen ist.
Es ist Horror nicht die Bpm´s einstellen zu können.
Liebe Grüße und gute Nacht
sven:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben