problem mit delta 44

W
w.oy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.06
Registriert
20.02.04
Beiträge
7
Kekse
0
hallo!

habe mir ein akg c 4000 geholt es über xlr an art tube mic preamp angeschlossen und dann vom preamp über xlr - grosse klinke an die delta 44. das problem ist, dass ich den sound nur auf einer seite höre. habe als problemlösung dann den zweiten line ausgang des preamps benutzt (grosse klinke - grosse klinke) und einfach in den zweiten kanal der delta angeschlossen. Beim Control Paner dann Stereo Link... und jetzt hör ich den Sound auf beiden Seiten. Aber ich weiss nich ob das die optimale Lösung ist... bitte um Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Das du das Signal nur auf einer Seite hast ,ist ja wohl klar.Die Quelle ist ja schließlich mono. :idea:
und jetzt hör ich den Sound auf beiden Seiten. Aber ich weiss nich ob das die optimale Lösung ist... bitte um Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus


Was willst du mehr,wenns funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben