problem mit delta 44

von w.oy, 20.02.04.

  1. w.oy

    w.oy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    28.10.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #1
    hallo!

    habe mir ein akg c 4000 geholt es über xlr an art tube mic preamp angeschlossen und dann vom preamp über xlr - grosse klinke an die delta 44. das problem ist, dass ich den sound nur auf einer seite höre. habe als problemlösung dann den zweiten line ausgang des preamps benutzt (grosse klinke - grosse klinke) und einfach in den zweiten kanal der delta angeschlossen. Beim Control Paner dann Stereo Link... und jetzt hör ich den Sound auf beiden Seiten. Aber ich weiss nich ob das die optimale Lösung ist... bitte um Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 20.02.04   #2
    Das du das Signal nur auf einer Seite hast ,ist ja wohl klar.Die Quelle ist ja schließlich mono. :idea:

    Was willst du mehr,wenns funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping