Problem mit dem Behringer FCB 1010...bitte um Hilfe !

von infectedbrain, 10.03.04.

  1. infectedbrain

    infectedbrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hölle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 10.03.04   #1
    Hallo erstmal hier im Forum ! :D

    da sich hier ja einige mit dem ding anscheinend ein bißchen auskennen kann mir eventuell jemand helfen...

    also ich benutze das teil mit nem rocktron intellifex online und habs mir auch erst vor kurzem zugelegt und es funzt auch eigentlich alles ganz gut bis auf:

    wenn ich auf der leiste preset 02 drücke kommt beim intelli immer der programmplatz 5...alle anderen funktionen hauen hin. wenn ich 05 drücke kommt auch 5...
    midikanäle und zuweisungen hab ich alle kontrolliert und stimmt auch alles...kann es sein das das teil kaputt ist oder hat einer von euch ne idee wo man noch nachschauen könnte :?: :?
    wäre nen reset vielleicht ne möglichkeit...dann wären meine ganzen einstellungen allerdings im eimer...
     
  2. k?nig-rollo

    k?nig-rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    13.03.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.04   #2
    Schreib doch bitte noch mal genau auf was Du nach dem Einschalten des MIDI Boards machst.
    Vieleicht in der Form:

    Bank 03 des FCB1010 über 3x UP Taster
    danach Taster 2 des FCB1010 um die Mididaten des Programms 2 in der Bank 03 zu senden.
    Und was dann beim Intellifex im Idealfall passiert und was in dem anderen Fall passiert.

    Könnte mir evt. vorstellen das Du z.B mit dem ersten Programchange (der auf Taster 1 einstellbar ist) den PRG-CHG-Befehl für Preset 02 sendest, und auf einem weiteren z.B. PRG CHG 2 den PRG-CHG-Befehl für Preset 05 zusätzlich auf dem selben Midikanal sendest, was zu Problemen führen könnte.

    Hoffe ich konnte einen Anstoß geben.

    Gruß Toby
     
Die Seite wird geladen...

mapping