Problem mit dem Virtual Guitarist

  • Ersteller r!vf4d3r
  • Erstellt am
r!vf4d3r
r!vf4d3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
286
Kekse
41
Ort
Darmstadt
Hallo Zusammen,

folgendes Problem: Habe hier eine Demo vom VG. Klingt wunderbar alles läuft auch..allerdings nur die ersten 2 Takte. Sobald er dann in einen dritten Takt geht nimmt das, was der VG spielt Takt für Takt ab, bis am Ende nur noch am anfang des Taktes der jeweilige Grundton ertönt.
Ich kann mir echt nicht zusammenreimen woran es liegen könnte, da dieses problem bei jedem Preset und in jeder x-beliebigen Position des Arrangerfensters auftritt, dachte erst ich hätte vllt irgendwo irgendetwas ausversehen eingestellt, aber nada, alles wie immer.

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte?

Ach ja, ich nutze Cubase SX unter WinXP Prof. SP2.
 
Eigenschaft
 
Hmmm hat keiner 'ne Idee?
 
Ich kenne die Demo von VirtualGuitarist nicht, aber es könnte ja die Demobeschränkung sein.

Gruß Markus
 
Ich kenne die Demo von VirtualGuitarist nicht, aber es könnte ja die Demobeschränkung sein.

Mhm, ich wusste garnicht das es eine Demo gibt. Wahrscheinlich lag die bei einen andern Steinberg Produkt dabei, richtig ? Ansonsten kann man auch mal einen andern Midi/Audio Sequenzer testen, ob es dort funktioniert (Shareware: Reaper). Anleitung findest du hier:

Virtual Guitarist 2
 
Jupps lag bei Cubasis VST dabei, lies sich aber ohne Probleme auch auf LE/SX installieren...nur siet ich jez System neugemahct ahtte funktionierts halt nur noch so wie oben beschrieben. Ok danke für die Anleitung =)) Die hatte ich gestern auch mal gefunden...hatte sie aber nur überflogen, weil cih ncih so viel Zeit hatte..naja gleich mal genauer reinschauen =)
 
Bist du dir sicher, daß es eine VG-Demo ist? Weil, bei Cubasis VST 4.0 gehörte eine light-Version namens Easyguitar mit zum Lieferumfang.
 
Doch bin mir recht sicher, dass es der VG ist.
Oberfläche und alles schaut auch genauso aus, nur wohlw eniger Gitarrenmodelle.

Und wie gesagt, vorher hatte es ja auch funktioniert, erst siet dem ich mein System neu aufgesetzt habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben