problem mit den kx treibern kann nur ein channel hören

von ultima379, 22.10.06.

  1. ultima379

    ultima379 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #1
    Hallo und zwar hab ich mir die kx treiber geladen um meine latenz zeiten zu verbessern habs soweit ma geschafft das bei 10 ms sekunden nicht kratzt nur hab ich jetzt folgendes problem .

    Ich hab ein mixer extern und nutze traktor dj studio . So der mixer geht an die zwei ausgänge der soundkarte channel a an den einen und b an den anderen . mein problem ist jetzt egal welches musik programm ich nehme ich höre nur was auf dem b channel . muss ich irgendwas einstellen bei den kx treibern das der mir den anderen ausgang auch noch ansprechen tut hab bei traktor schon alles umgestellt denke ma das mein anderer ausgang net frei ist kann mir jemand genau erklären was ich noch bei den kx treibern einstellen muss ?
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 22.10.06   #2
    vermutlich muss man erst über den treiber und dann im sound-tool selbst die ausgabe auf einzelne outputs der soundkarte routen. rtfm!
     
Die Seite wird geladen...

mapping