Problem mit den saiten

von nenad, 18.08.04.

  1. nenad

    nenad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    ?
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #1
    also irgendwie kommen mir meine saiten ziemlich langsam vor zur zeit , das heißt beim spielen bleibe ich irgendwie daran kleben .
    leider hab ich kein fast fret . wie kann ich die saiten jetzt wieder sauber bekommen ?
     
  2. Sjeka

    Sjeka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #2
    Kauf am besten nen neuen Satz, kostet auch nicht die Welt.
     
  3. Headbanger666

    Headbanger666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    15.02.16
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #3
    Vielleicht vorm spielen Hände waschen? :rolleyes:

    :D

    Ich hab mal ne ganze Zeit lang so ein Poliertuch für Silberbesteck und ähnliches verwendet und nach jedem spielen die Saiten damit abgewischt.

    Wenn der Dreck und Rost aber schon hartnäckig dranklebt am besten neue Saiten oder eins von den zahlreichen Mittelchen dies zu kaufen gibt ausprobieren.
     
  4. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #4
    N Kumpel von mir hatte das Problem auchma, aber der hatte Fast Fret... :rolleyes:
    Irgendwie n hausrezept oder so kannich dir leider nich' geben, vielleicht hilft Wurstwasser ;) Hol dir am besten n Satz neue Saiten.

    We got the metal madness, when our fans start screaming
    it's right well alright, when we start to rock
    we never want to stop again !!! :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping