Problem mit der MAYA 44 USB - Knacken/Aussetzer

von DEADdy, 08.06.05.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 08.06.05   #1
    hi leutz,

    hab mir mit nen paar kumpels zusammen die oben geannten soudkarte besorgt ohne mich vorher groß zu informieren!!

    naja, un nu hab ich den oben genannten salat!!! hab die latenzzeiten etc. schon im griff mit dem neuen treiber, auch wenn die karte nur als audio blablabla on USB device angezeigt wird... die funzt auch soweit, bis auf die erwähnten knackser...

    diese kommen definitiv NICHT von meinem mik oda meinen boxen, hab das mit verschiedenen mik's un boxen nachgeprüft!!!

    hab dann auffer homerecording site ma die tipps befolgt, bis auf das deinstallieren meines systems (keine homeedition vorghanden), bringt aba nix. hab auch gesehn, dass bei einigen im forum die karte wohl ohne probs läuft... WIE???? ich wollte eigentlich noch diesen monat aufnehmen un nu sowas...

    BITTE HELFT MIR!!!

    mfg heiko
     
Die Seite wird geladen...

mapping