Problem mit der "Thema durchsuchen" Funktion

von Freddy3792, 10.06.08.

  1. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 10.06.08   #1
    Seit einigen Tagen funktioniert die oben genannte Funktion zumindest bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich ein Ergebnis anklicke, komme ich wirklich immer zum ersten Posts des Threads und das ist bei Threads von über 100 Seiten sehr nervig:rolleyes:
    Hab es mit Firefox und auch mit dem IEx getestet.

    P.S.: Mit der Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden.

    /edit: Bei neueren Threads geht es. Bei älteren z.B. Randall-Userthread geht es nicht.
     
  2. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 10.06.08   #2
    Das Problem ist bekannt und es geht nicht nur dir so, falls es dich tröstet. :D Also Geduld du haben musst junger Padawan.
     
  3. Freddy3792

    Freddy3792 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 10.06.08   #3
    Ok danke. Ich war nur halb dabei meinen Verstand zu verlieren:D Ist jetzt auch nicht so schlimm, aber es war schon sehr komisch^^ Dann hat sich das also erledigt.