Problem mit Digi RP200A (Outputbuchse?)

von Zwecke, 14.06.04.

  1. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 14.06.04   #1
    Jo. Dann mal hallo ne?
    mein problem steht im prinzip ja schon oben. wie gesagt nur im prinzip...
    genau stellt es sich so dar:
    wenn ich längere zeit spiele, vornehmlich wenn ich im stehen spiele, kommt nachher kein sound mehr aus'm amp. meine vermutung:
    es liegt an der outputbuchse vom digitech rp 200A.
    Grund: als ich nach einer halben stunde an der gitarre und dem amp herumgedrehen wutentbrannt auf den boden zum digitech gesprungen ;) bin und mal am outputstecker gewackelt hab gings wieder, teilweise zumindest.
    ich hab jetzt ne übergangslösung gefunden. ich stecke einfach ein kleines stück papier zwischen die eigentliche buchse und das gehäuse (da ist noch was spiel).
    Frage: Weiß jemand woran es genau liegen könnte? hatte jemand schon mal das selbe problem? wie kann man es lösen?

    erstmal danke an diejenigen, die es geschafft haben sich bis hier unten durchzulesen...

    Gruß Stefan
     
  2. Don Petersen

    Don Petersen Produktspezialist DigiTech

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 14.06.04   #2
    Hallo Stefan,

    probiere doch mal die Kabel auszuwechseln, bzw. ob das Problem auch auftritt wenn das RP200A nicht angeschlossen ist.
    Für mich klingt das nämlich eher nach einem Kabelbruch.

    mfg,

    Don
     
  3. Zwecke

    Zwecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 14.06.04   #3
    bist du da sicher???
    naja. gut.. ich meine... das kabel ist schon scheiße... aber...
    wenn ich's nicht dran hatte kam's nicht. konnte mich zumindest nicht dran erinnern. aber warum kommt das signal denn genau dann wieder wenn ich am STECKER wackel....
    naja. aber ich danke dir...


    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping