Problem mit Digi RP200A (Outputbuchse?)

Z
Zwecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
11.03.04
Beiträge
199
Kekse
30
Jo. Dann mal hallo ne?
mein problem steht im prinzip ja schon oben. wie gesagt nur im prinzip...
genau stellt es sich so dar:
wenn ich längere zeit spiele, vornehmlich wenn ich im stehen spiele, kommt nachher kein sound mehr aus'm amp. meine vermutung:
es liegt an der outputbuchse vom digitech rp 200A.
Grund: als ich nach einer halben stunde an der gitarre und dem amp herumgedrehen wutentbrannt auf den boden zum digitech gesprungen ;) bin und mal am outputstecker gewackelt hab gings wieder, teilweise zumindest.
ich hab jetzt ne übergangslösung gefunden. ich stecke einfach ein kleines stück papier zwischen die eigentliche buchse und das gehäuse (da ist noch was spiel).
Frage: Weiß jemand woran es genau liegen könnte? hatte jemand schon mal das selbe problem? wie kann man es lösen?

erstmal danke an diejenigen, die es geschafft haben sich bis hier unten durchzulesen...

Gruß Stefan
 
Eigenschaft
 
Hallo Stefan,

probiere doch mal die Kabel auszuwechseln, bzw. ob das Problem auch auftritt wenn das RP200A nicht angeschlossen ist.
Für mich klingt das nämlich eher nach einem Kabelbruch.

mfg,

Don
 
bist du da sicher???
naja. gut.. ich meine... das kabel ist schon scheiße... aber...
wenn ich's nicht dran hatte kam's nicht. konnte mich zumindest nicht dran erinnern. aber warum kommt das signal denn genau dann wieder wenn ich am STECKER wackel....
naja. aber ich danke dir...


Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben