Problem mit Digitech Multi Chorus

von heinerhirsch, 29.04.05.

  1. heinerhirsch

    heinerhirsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    5.08.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.05   #1
    Hi Leute
    Da spiele Ich eben clean mit meiner E-Gitarre und aufeinmal macht es "knack" und der Sound ist leicht verzerrt! Ich habe vor meinen Verstärker einen Jackhammer und halt den Multi Chorus. Ich probier den Jackhammer aus und der funktioniert. Der Multi Chorus aber geht nicht mehr an bzw. aus. Und wenn ich den Jackhammer aus habe und ohne Multi Chorus anschließe ist der Sound clean und nicht verzerrt. Und wenn ich den Multi Chorus alleine anschließe und clean spiele(er geht ja nicht an bzw. aus) ist der Sound leicht verzertt. Was also hat der Multi Chorus?
     
  2. Don Petersen

    Don Petersen Produktspezialist DigiTech

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 29.04.05   #2
    Hallo,

    höchstwahrscheinlich eine zu schwache Batterie.
    Am Besten mit dem DigiTech PS200R betreiben.

    mfg,
    Don
     
  3. heinerhirsch

    heinerhirsch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    5.08.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.05   #3
    Ich sollte wohl noch sagen, dass der Verstärker, wenn nur der Multi Chorus angeschlossen und aus ist, merkwürdige Geräusche von sich gibt.
     
  4. heinerhirsch

    heinerhirsch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    5.08.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.05   #4
    Und das ich den Jackhammer und den Chorus mit Battreie betreibe.
     
  5. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 30.04.05   #5
    Anstatt ständig irgendwelche kleinen Texte zu posten, wäre es hilfreicher, wenn du mal auf den Post, den dir der Produktspezialist von digitech geschrieben hat, eingehst!
    Hast du also schon mal die Batterie gewechselt gegen eine neue/volle oder ggf. mal mit einem Netzteil probiert?
     
  6. heinerhirsch

    heinerhirsch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    5.08.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.05   #6
    Ich hab jetzt die Batterie gegen eine vollen Akku gewechselet und es läuft wieder alles. Ich bedanke mich bei euch beiden!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping