Problem mit Effektgerät

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Nabend

Also ich hab es einfach mal in diesem thread geschrieben weil ich kein anderen gefunden habe , in dem es passen könnte.
zurzeit besitze ich das fame minihalfstak ts 64
0059581156411863513080650427828580164631.jpg

bin auch eigentlich damit zu frieden aber ich würde es mir kein 2tes mal kaufen
naja das ist jetzt nicht meinproblem , sondern ich habe mir den digi tech metal master erworben und wollte ihn halt anschließen habe es getan und naja es kam garnix ich habs im clean chanel gemacht und halt im gain /rock aber auch nix und dann habe ich es bei einem kollegen ausprobiert an seinem kleinen 10watt amp der auch schon seine besten jahre hintersich hat ausprobiert und es ging naja alsoam metal master liegt es nicht er funktioniert und so funktioniert mein amp auch aber kann mir jemand weiterhelfen
danke..
 
Eigenschaft
 
Das kann eigentlich kaum sein... Ich habe keine Erklärung, checke vielleicht nochmal alle Kabel und ob du es richtig angeschlossen hast!

...und werde dieses Fame-Ding los :D
 
Stromzufuhr stimmt? Klingt doof, aber: Volume-Poti auf? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben