Problem mit Effektgerät

von Herr M aus K, 30.10.07.

  1. Herr M aus K

    Herr M aus K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 30.10.07   #1
    Nabend

    Also ich hab es einfach mal in diesem thread geschrieben weil ich kein anderen gefunden habe , in dem es passen könnte.
    zurzeit besitze ich das fame minihalfstak ts 64
    [​IMG]
    bin auch eigentlich damit zu frieden aber ich würde es mir kein 2tes mal kaufen
    naja das ist jetzt nicht meinproblem , sondern ich habe mir den digi tech metal master erworben und wollte ihn halt anschließen habe es getan und naja es kam garnix ich habs im clean chanel gemacht und halt im gain /rock aber auch nix und dann habe ich es bei einem kollegen ausprobiert an seinem kleinen 10watt amp der auch schon seine besten jahre hintersich hat ausprobiert und es ging naja alsoam metal master liegt es nicht er funktioniert und so funktioniert mein amp auch aber kann mir jemand weiterhelfen
    danke..
     
  2. whisk

    whisk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    457
    Erstellt: 30.10.07   #2
    Das kann eigentlich kaum sein... Ich habe keine Erklärung, checke vielleicht nochmal alle Kabel und ob du es richtig angeschlossen hast!

    ...und werde dieses Fame-Ding los :D
     
  3. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 30.10.07   #3
    Stromzufuhr stimmt? Klingt doof, aber: Volume-Poti auf? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping