Problem mit Effektloop

R
Rossi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
28.10.04
Beiträge
300
Kekse
125
Ort
Schnöseldorf
Is nämlich so:

Egal was ich da einschleife, sei es Bodentreter oder
Multi (Korg A3) zerrt das meinen wunderschönen Cleankanal an
- will ich natürlich nicht...

Jemand eine Idee ?

Ach so Laney VH100R...
 
Eigenschaft
 
Du kannst den Pegel des A3 anpassen, das waere schonmal eine Moeglichkeit.

Gibt es beim Laney ebenfalls einen Level-Regler oder Schalter (haeufig steht dann -10/+4 dB dran) ??

EIn anderes Problem koennte sein das der PEgel, der aus der Vorstufe deines Laneys kommt zu hoch ist und die Verzerrung erst im Pedal/A3 auftritt.
 
mhh, das ist ja gerade mein Problem - egal wie weit ich da die Pegel runterschraube, die unerwünschte Zerre bleibt - denke ich werde das
Teil mal einem Techniker in die Finger geben müssen....

aber danke... und Gruss & schönes WE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben