problem mit einem mädchen ;-)

von nirvanafreak, 05.11.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nirvanafreak

    nirvanafreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 05.11.04   #1
    hi

    heute hat mich ein mädel aus der klasse ins kino eingeladen.
    ich weiß schon seit längerem das sie auf mich steht. sie ist naja von charakter her nicht so übel vom äuserlichen auch nicht aber sie ist ne plappertante. DAS ist aber nicht das problem.

    wenn ,hypotetisch gesehen, sie meine freundin wird
    dann hab ich sie ja 24 stunden um mich rum.
    ich seh sie ja jeden tag in der schule. - DAS ist das problem!
    ich will aber eigendlich nur meine freizeit mit ihr verbringen, denn in der schule brauch ich meine crass langweilig-komischen gespräche mit meinen kupels.

    so was soll ich tun
    wenn euch was einfällt ... bitte posted

    danke
     
  2. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #2
    poste mal ein Bild dann kann man die Lagen besser einschätzen ;)

    das zum Thema; crass langweilig-komischen gespräche
     
  3. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 05.11.04   #3
    vergiss sie, sie ist es nicht wert..:D
    Nein ich würde ihr einfach sagen, das ich solche Klammeräffchen nicht austehen kann und ich meine Freizeit brauche.
     
  4. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 05.11.04   #4
    :eek:
    Meinst du das ernst...? :mad:
    Du scheinst ja keine Gefühle für sie zu haben,
    warum also...? :confused:
    Also echt...so verkommt die Gesellschaft.. :rolleyes:

    Matt :evil:
     
  5. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 05.11.04   #5
    Du brauchst ja nicht die ganze Zeit mit ihr rumhängen, meine Freundin ist auch bei mir auf der Schule und das finde ich eigentlich ziemlich schön. Wenn sie dich wierklich liebt dann wird sie verstehen dasd du auch mal was mit deinen Kumpels machen willst. Ich denke, dass es da eigentlich kaum Probleme geben könnte. Außerdem sind 24 übertrieben , du brauchst ja nicht mit ihr zusammen zu ziehen. :rolleyes: Ich treff mich manchmal 4 Tage nicht mit meiner Freundin und da ist das wiedersehen und telefonieren, dass schönste was es gibt. Also treff dich mit ihr, schau wie sie drauf ist und das wichtigste OB DU SIE LIEBST. Denn ohne Liebe hat keine Beziehung einen Sinn. Und wenn du dir sagst, die Liebe kommt irgentwann ist das auch scheiße, also schau ob du sie liebst oder dich verliebt hast, ansonsten lass es...
     
  6. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 05.11.04   #6
    Keine Ahnung was du machen sollst. Ich wollte nur kurz erwähnen dass du auf keinen Fall 100% deiner Freizeit mit ihr verbringen solltest weil du wenn du nix anderes mehr machst auch ziemlich schnell alleine darstehst, das heisst man muss natürlich auch die Freundschaften zu seinen Kumpels pflegen denn wenn man wochenlang immer sagt: "Ne ich mach heute was mit meiner Freundin." Wird man halt auch irgendwann nicht mehr gefragt und wenn ihr dann irgendwann nicht mehr mit ihr zusammen bist dann bist du ziemlich einsam. Stürue dich auf keinen Fall in eine totale Abhängigkeit sonst hast du schnell kein soziales Leben mehr. Uch kenne da so 2-3 Leute denen ganau das gerade pasiert und das regt mich furchtbar auf dass jahrelange Freundschaft plötzlich nichts mehr zählt und nur noch die Freundin wichtig ist. :evil:
     
  7. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 05.11.04   #7
    Das mit deinen (Ex) Kumpels tut mir leid :(
    Zum Glück haben meine Kollegen keine Freundin und so mehr Zeit für mich :D
     
  8. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 05.11.04   #8
    Meine Kumpels sehen alle nicht so gut aus, da muss ich mir also keine Sorgen machen, das die weg sind.
     
  9. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 05.11.04   #9
    Wenn du was für sie übrig hättest, würdest du genau das wollen. :-)
     
  10. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 05.11.04   #10
    dito :D Nene ich seh net gut aus, schlechter wohl noch als meine Kumpels aber egal. :rock:
     
  11. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 05.11.04   #11
    Bei nem Kumpel von mir ist es gerade auch so, den sieht man nur noch bei den Bandproben. Vorher war er beinah jeden Mittag mit uns zusammen. Naja, hat aber auch ne hübsche Freundin :D
    Wegen nicht gut aussehende Freunden: In Umfragen heißts doch immer, dass ein Mann witzig sein muss und einen guten Charakter haben soll und dass es nicht aufs Aussehen ankommt! :D
     
  12. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 05.11.04   #12
    :D genial. Das hört sich so an, als ob du so 'n richtig geiler Hengst wärst und dich nur aus Mitleid mit denen abgibst. Ja, ist nicht so (hoffe ich mal :D ) aber verdammt lustig.

    Thema:

    An der Lösung arbeite ich noch :D

    ... aber meine Freunde sehen besser aus als ich :o
     
  13. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 05.11.04   #13
    seh ich genauso. aber...seine freizeit braucht jeder. Wenn ich unter meinen kumpels sehe, wie sie wirklich dauernd aufeinander hocken und ihre freunde vernachlässigen...das geht einem dann schon ziemlich auf die nüsse


    @ topic: red mit ihr. sag ihr, daß du deine freiheit brauchst. sag ihr, daß du sie liebst, aber trotzdem auch deine freunde hast, die dir wichtig sind ( ganz egal wie lächerlich diese "crass sinnlosen" gespäche nach aussen wirken ) und daß du diese auch nicht vernachlässigen willst. wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir wenigstens zuhören und zu nem klärenden gespräch bereit sein
     
  14. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 05.11.04   #14
    Also, wenn ich mich neben die stelle, dann schon.

    Aber zu dem mit dem Charakter. Warum stehen Mädchen ab nem bestimmten Alter auf Fußballer. Wohl nicht weil se sich so gebildet ausdrücken(Balak: Afrika ist ein andere Kondinggent(oder wie man das schreibt)).

    Und da heißt es ja auch immer, auf die Größe kommt es nicht an. Also, die verschiedenen Stimuliergeräte haben ja auch schon ne oft übertriebene Größe.
     
  15. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 05.11.04   #15
    Klick : bravo.de/fragen-an-dr-sommer.htm



    Ernsthaft: was machst Du Dir denn für Gendanken?
    Willst Du was von Ihr oder nicht?
    Wenn ja, wird sich alles regeln. Dann solltest Du auch über Deine Bedenken und Vorstellungen reden.


    Wenn DU nix von Ihr willst, stellt sich die Frage nicht.

    Grüße

    Bob
     
  16. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 05.11.04   #16
    Wo bleiben die Bilder ... :D
     
  17. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 05.11.04   #17
    Wirklich, wir brauchen handfeste Anhaltspunkte. :D
     
  18. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 05.11.04   #18
    das Musiker-Board, dein Freund in allen lebenslagen. :D.

    Mein Penis wächst krum hinten durch die Arschfalte den Rücken hoch .. bin ich anders???
     
  19. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 05.11.04   #19
    Also Ich finde wenigstens die Frage berechtigt!

    Ich muss schon sagen, dass ich es teils nervig fand die Freundin auf der eigenen Schule zu haben ... obwohl das ja eigentlich noch ging ...

    In der selben Klasse war der Horror !!
    Man sieht sich die ganze Woche UND das Wochenende ... das haben wir damals nur 5 1/2 Monate ausgehalten ... dann erst wieder in der Oberstufe und dank Kursen und nicht dauerndem Aufeinanderhocken hats dann geklappt :great:
     
  20. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 05.11.04   #20
    Is doch egal, is ja Off Topic Forum. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.