Problem mit Eingängen bei Cubase SX3

von hiddenkaempfer, 19.11.05.

  1. hiddenkaempfer

    hiddenkaempfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    9.07.07
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bei Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #1
    Hallo,
    ich bin seit ein paar tagen stolzer besitzer von cubase sx 3, meine Sounkarte ist die PSC605 von phillips. Ich möchte nun gern mit dieser mehrspuraufnahmen machen, das heißt den line in eingang, aber auch die internen CD und aux eingänge nutzen, bei meinem cubase zeigt es aber nur den line in eingang an, was kann ich da machen?
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 19.11.05   #2
    Wenn die Soundkartentreiber eine Mehrkanalfunktion nicht unterstützen und ich glaube das ist hier der Fall, gibt`s nur eine Lösung: Neue Soundkarte/Audiointerface das deinen Ansprüchen genügt. Bzgl. Mehrkanalkarten gibt es ja genügend Threads hier im Board. Einfach mal kurz die Suchfunktion anwerfen. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping