Problem mit Eingängen bei Cubase SX3

  • Ersteller hiddenkaempfer
  • Erstellt am
hiddenkaempfer
hiddenkaempfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.07
Registriert
27.12.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
bei Chemnitz
Hallo,
ich bin seit ein paar tagen stolzer besitzer von cubase sx 3, meine Sounkarte ist die PSC605 von phillips. Ich möchte nun gern mit dieser mehrspuraufnahmen machen, das heißt den line in eingang, aber auch die internen CD und aux eingänge nutzen, bei meinem cubase zeigt es aber nur den line in eingang an, was kann ich da machen?
 
Eigenschaft
 
Wenn die Soundkartentreiber eine Mehrkanalfunktion nicht unterstützen und ich glaube das ist hier der Fall, gibt`s nur eine Lösung: Neue Soundkarte/Audiointerface das deinen Ansprüchen genügt. Bzgl. Mehrkanalkarten gibt es ja genügend Threads hier im Board. Einfach mal kurz die Suchfunktion anwerfen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben