Problem mit EMG Potis

von gibsonrocker, 29.07.05.

  1. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.07.05   #1
    hallo erstmal,

    also ich habe mir in meine axt die emg eingebaut. alles ok, bis auf die potis.
    die mitgelieferten potis von emg sind total leichtgängig (drehen sich bei minimaler brührung). ich habe sie schonmal gewechselt und hatte mir von gewa die orgi. emg potis bestellt. aber nach ner zeit waren die wieder mega leichtgängig was ich nicht mehr für normal ansehe.

    also kann mir einer sagen wo ich andere potis mit 25kohm a log für aktive pus finde?
    gibt es vllt auhc welche mit großem gehäuse weil die emg potis sind ja ganz klein.
    ich habe an diese gedacht:

    https://www.thomann.de/goeldo_minipoti_egitarre_prodinfo.html
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 29.07.05   #2
    passt schon..

    bei

    http://www.rockinger.de

    gibts auch noch welche....aber göldo is ja eh nur m "Atze Rockingers" neue Firma...
     
Die Seite wird geladen...

mapping