Problem mit EMG Potis

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
gibsonrocker
gibsonrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
435
Kekse
16
hallo erstmal,

also ich habe mir in meine axt die emg eingebaut. alles ok, bis auf die potis.
die mitgelieferten potis von emg sind total leichtgängig (drehen sich bei minimaler brührung). ich habe sie schonmal gewechselt und hatte mir von gewa die orgi. emg potis bestellt. aber nach ner zeit waren die wieder mega leichtgängig was ich nicht mehr für normal ansehe.

also kann mir einer sagen wo ich andere potis mit 25kohm a log für aktive pus finde?
gibt es vllt auhc welche mit großem gehäuse weil die emg potis sind ja ganz klein.
ich habe an diese gedacht:

https://www.thomann.de/goeldo_minipoti_egitarre_prodinfo.html
 
Eigenschaft
 
passt schon..

bei

http://www.rockinger.de

gibts auch noch welche....aber göldo is ja eh nur m "Atze Rockingers" neue Firma...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben