Problem mit EMU 0404 und windows XP

von Timo Burdorf, 19.06.08.

  1. Timo Burdorf

    Timo Burdorf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.08
    Zuletzt hier:
    19.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.08   #1
    Hallo liebes forum
    vielleicht kann mir der oder die eine helfen.
    Es geht darum das ich meine sk mind.1mal pro wo neu installieren muss, sprich die treiber software..zwar bekomm ich über den Patch Mix DSP ein signal, es kommt aber kein sound aus den Boxen :confused:
    Muss ich viell.irgend ne einstellung an meinem pc vornehmen??
    Wäre supa wenn jem. Ahnung hat..
     
  2. jaumusik

    jaumusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Olsberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    719
    Erstellt: 26.06.08   #2
    1. hast Du evtl. eine weitere Soundkarte (z.B. onboard) die noch aktiv ist?? Wenn ja deaktiviere sie.
    2. Ist die E-MU in der Systemsteuerung und "Sounds und Klänge" als Ausgabegerät definiert ??
    3. Auf welche Ausgänge routest Du im Patch Mix DSP Dein Mastersignal ???
    4. Hängen die Monitore an den vorher definierten/ gerouteten Ausgängen (ist die Blödeste Möglichkeit, kommt aber auch vor) ???

    Gruß
    jaumusik
     
  3. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 27.06.08   #3
    grob geschätzt würde ich sagen, dass Dein Windows ziemlich 'vermurkst' ist oder Du doch irgendwas anstöpselst, was Dir den Treiber 'zerschießt' - gerne tun das z.B. WEB-Cams oder so USB-Headsets
     
Die Seite wird geladen...

mapping