Problem mit EMU MP 7.

von syb-3, 13.01.07.

  1. syb-3

    syb-3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    20.02.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #1
    Kann das Gerät nicht mehr einschalten. Hab letztens das Gerät oben mit Soft-Netzschalter ausgemacht und anschließend das Ganze von meinem Mehrfachstecker noch mal aus geschaltet.
    Anschließend habe ich das Gerät mit meinem Mehrfachstecker wieder eingeschaltet und das Gerät ging nicht mehr an.

    Kann mir jemand helfen? Wäre super....

    Gruß
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.01.07   #2
    Mal ohne mehrfachstecker versuchen?
    Ich nehme mal an das Gerät hat einen Kaltgerätanschluss... tausch doch mal das Kabel aus..

    Gängige Haushaltsgerät haben einen solchen Anschluss... Toaster, Wärmeplatten etc... oder nimm in der Not einfach mal das von deinem PC...
    Ansonsten weiss ich keinen Rat
     
  3. syb-3

    syb-3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    20.02.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #3
    hab alles ausprobiert, ich habe auch den Stecker umgedreht, wegen Fasen und soweiter bringt auch nichts.Vielleicht ist ein Kondenstor hinüber....

    Dank dir trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

mapping