Problem mit Epi SG400

von haggi, 29.12.04.

  1. haggi

    haggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    3.10.05
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Vogelbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #1
    Hi LEute!

    So hab jetzt zu Weihnachten endlich meine SG bekommen. Funktioniert auch alles komm mit dem Teil super zurecht und aussehen tut se immer noch super ;)!
    Aber hab gestern als ich sie gespielt hab mich nach vorne gebeugt und die Gitarre hing dann quasi mit der Front nach unten am Gurt. Soweit nichts außergewöhnliches aber dann iss n Poti-Knopf runter gefallen... Hab mich erstma gewunder und das Teil wieder aufgestöpselt und dann hab ich festgestellt, dass von den 4 Potis 2 net wirklich fest sitzen. Meine Frage wäre jetzt ob das ne Kinderkrankheit von dem Teil ist oder ob ich das reklamieren kann/soll. Es dreht sich um die oberen 2 Potis.

    gruß jonas
     
  2. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 29.12.04   #2
    reklamieren!!!!
    und sagen der der sei dir auf den fuss gefallen und du hättest einen zehen gebrochen!!!schmerzensgeld verlangen und damit noch einen guten röhrenamp kaufen :great:
     
  3. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 29.12.04   #3
    Was!! die Potis sind einfach so runtergefallen :eek:
    Dann geh sofort in den Laden und reklamiere :great:
     
  4. haggi

    haggi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    3.10.05
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Vogelbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #4
    Die Potis sind ja net direkt runtergefallen sondern eben die plastikregler! Aber ich werd hintappen! Dann soll er mir nen Satz Saiten n tolles kabel paar Pleks und 5 € für Uhu geben ;)
     
  5. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 29.12.04   #5
    Also Kinderkrankheit ist das keine, meine hat das nicht und andre die ich gesehen habe auch nicht. Also sofort mit Garantieschein dahin gehen und die müssens dir wieder richten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping