problem mit externem mixer und traktor

von ultima379, 12.10.06.

  1. ultima379

    ultima379 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    hi hab heut endlich ma mein mixer bekommen so jetzt zu meinem folgendem problem

    Also hab

    Ein verstärker mit nem Aux anschluss von da geht ein chnich kabel an den mixer in den main anschluss so

    Dann ein chinch von meinem LN1 (quasi mein erster channel ) an die soundkarte an den ersten ausgang

    das selbe spiel nochma an vom LN2 in den zweiten anschluss der soundkarte . Geht alles soweit kann normal musik hören aber nur über den channel 1 bei channel 2 tut sich nix

    so habe bei traktor auf external umgestelltich bekomms hin das ich auf channel eins musik hören kann so lass ichaber dann den nächsten track luafen den ich eigentlich auf channel 2 haben will läuft der mit auf channel 1 . Hab schon all möglichen techniken ausprobiert an was kann das jetzt noch liegen ?
     
  2. Gast32715

    Gast32715 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 12.10.06   #2
    was für eine soundkarte nutzt du denn?

    in traktor auf external stellen, hast du schon gemacht...

    desweiteren die outputkanäle routen quasi kanal 1/2 deiner soundkarte für deck A und kanal 3/4 für deck B anwählen....

    hast du keine 4 kanal soundkarte dann kannst du nur mono wählen quasi kanal 1/2 mono deck a und kanal 1/2 mono deck b


    noch ein tipp, im traktor handbuch steht es genau beschrieben;)
     
  3. ultima379

    ultima379 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #3
    hi so hat geklappt geht soweit jetzt nächstes problem gestern war ich noch musik machen gewesen ging einwandfrei so
    wollte eben alles wieder anschlißen kein ton mehr aus den boxen doch die pegel vom mixer schlagen aus hab dann gedacht möglich weiße is der main anschluss am mixer kaputt gegangen also hab ich ma ein anderen anschluss gewählt geht trotzdem nicht .

    Also hier mein anschluss

    Verstärker = Aux auf main Anschluss am mixer Kabel : chinch auf chinch
    Mixer = channel eins auf soundkarte Kabel chinch auf klinke
    Mixer = channel zwei " """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""" is das selbe

    So wie gesagt kommt kein ton mehr aus den boxen

    gehe ich hin geh vom aux anschluss am verstärker direkt auf die soundkarte funktioniert
    Kabel habe ich schon getestet obs kaputt ist jedoch ohne erfolg das kabel funktioniert .

    Alle regler hab ich ma ein wenig aufgedreht auch den master nix null njente

    Also ich bin mit meinem Latein am ende .
    Wi egesagt hab nochden anderen anschluss getestet den boost vom mixer geht auch net also weiss ichnicht mehr an was es liegen tut .
     
Die Seite wird geladen...

mapping