Problem mit fire wire solo

von sanderbasser, 18.09.06.

  1. sanderbasser

    sanderbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    226
    Ort:
    sand am main(ehmalig)
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    210
    Erstellt: 18.09.06   #1
    So hab mir das fire wire solo von m-audio gekauft das eigentl. laut Hertseller nich unter win 2000 läuft. Läuft aber trotzdem, mein Problem ist die Latenzzeit die is ziemlich übel als recording software wurde ableton live lite 4 mitgeliefert. Frage wie krieg ich die Latenzzeit weg.
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 18.09.06   #2
    Hast Du in deienr Anwendung den M-Audio-ASIO-Treiber ausgewählt? Und wie hoch hast Du da die Buffergröße eingestellt? Man kann dort nämlich darüber die Latenzzeit einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping