Problem mit fire wire solo

  • Ersteller sanderbasser
  • Erstellt am
sanderbasser
sanderbasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.20
Registriert
28.11.05
Beiträge
226
Kekse
200
Ort
sand am main(ehmalig)
So hab mir das fire wire solo von m-audio gekauft das eigentl. laut Hertseller nich unter win 2000 läuft. Läuft aber trotzdem, mein Problem ist die Latenzzeit die is ziemlich übel als recording software wurde ableton live lite 4 mitgeliefert. Frage wie krieg ich die Latenzzeit weg.
 
Eigenschaft
 
Hast Du in deienr Anwendung den M-Audio-ASIO-Treiber ausgewählt? Und wie hoch hast Du da die Buffergröße eingestellt? Man kann dort nämlich darüber die Latenzzeit einstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben