Problem mit Full-Duplex

von Lu, 03.08.04.

  1. Lu

    Lu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #1
    Hallo,

    ich habe eine M-Audio Transit USB - Soundkarte und habe folgendes Problem.
    Die Soundkarte soll nach M-Audio Full-Duplex unterstützen, nur leider höre ich die Eingangssignale nicht am Ausgang.
    Um es einfach zu machen, habe ich versucht mit dem Windows-Audiorecorder etwas aufzunehmen. Das funktioniert auch, doch leider höre ich während der Aufnahme nicht meinen Eingang.

    Im Windows-Mixer sehe ich folgende Lautstärkeregler für Wiedergabe:
    - speaker
    - wave
    - sw synth
    - cd player
    Lautstärkeregler für Aufnahme:
    - Wave In

    Sind alle eingeschaltet, aber funzt trotzdem nicht.

    Vielleicht weiß jemand, woran das liegen kann,
    Danke
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 03.08.04   #2
    Im Windows Mixer muss auch der Regler "Eingang" im Bereich Wiedergabe zu sehen sein. Falls nicht, kannst du ihn unter "Optionen - Eigenschaften" markieren, dann erscheint er neben den anderen Reglern. Falls das nicht Ursache ist... :confused:
     
  3. Lu

    Lu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #3
    Da gibt es leider nur den Regler "Wave In"
     
  4. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 06.08.04   #4
    Auch wenn es dir für's erste nicht weiter hilft.

    Hast du die Gitarre direkt in die Soundkarte gesteckt oder gehst du über den Amp /PreAmp darein?
     
Die Seite wird geladen...

mapping