Problem: Effekte gehen nicht mehr wenn Fussschalter angeschlossen!

  • Ersteller AstroZombie
  • Erstellt am
AstroZombie
AstroZombie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.07
Registriert
07.11.04
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Offingen
Hi,
ich hab mir am freitag einen neuen amp (laney) geholt :) . ich wollt noch nen fussschalter, also hab ich noch nen gebrauchten im laden bekommen.
mein problem: der amp hat auch effekte, die aber nicht mehr funzen, wenn der fussschalter angeschlossen ist :confused: . ist das normal? der fussschalter is auch von laney, daran kanns net liegen...

Gruß

Arne
 
Eigenschaft
 
Is der Fußschalter speziell für deinen Amp oder is der vielleicht von nem andern? könnte sein das der Amp auch nen schalter brauch um die effekte an un aus zu machen und wenn der schalter drinsteckt kannstes nich mehr manuell machen aber der schalter bringts auch nich!!
 
der fussschalter kann nur kanäle wechseln, is nur ein knopf...
sollte ich mal effekte unbedingt brauchen, werd ich mir n effektgerät kaufen, bis dann wirds schon ohne gehen.

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben