Problem mit GEM PRP700

  • Ersteller byzantine
  • Erstellt am
byzantine
byzantine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hi,
habe bei meinem GEM PRP700 Stagepiano das Problem, dass es sich in letzter Zeit manchmal ohne Vorwarnung abschaltet. Das heisst es schaltet nicht wirklich ab, die Notenständerbeleuchtung leuchtet plötzlich grün statt blau und es leuchten einige Tasten auf, dann startet es neu. Ich hätte nächsten Samstag einen Auftritt mit der Band und mache mir wirklich sorgen dass das auch on stage passiert :(
Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Eigenschaft
 
Ich würde auf jeden Fall mal bei GEM nachfragen. Vielleicht ist das denen ja bekannt und die Wiessen eine Lösung.
 
Da hilft nur eines: Gerät sofort zum Händler zurückbringen und neues holen.Das ist ja ein erneuter Beweis dafür dass die GEM -Produkte nicht ausgereift sind.
 
Das werde ich auch machen sobald ich mir sicher bin dass es am Gerät liegt. Es könnte aber auch sein, dass die Stromversorgung in meinem Halbkeller schuld ist. Habe jetzt nämlich einmal woanders angesteckt und schon einige Zeit ohne Ausfall spielen können. Sobald das Ganze aber wieder passiert muss ichs wohl zurückschicken :( Hab ja zum Glück 3 Jahre Garantie bei musicstore.de!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben