Problem mit GEM PRP700

von byzantine, 22.04.07.

  1. byzantine

    byzantine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #1
    Hi,
    habe bei meinem GEM PRP700 Stagepiano das Problem, dass es sich in letzter Zeit manchmal ohne Vorwarnung abschaltet. Das heisst es schaltet nicht wirklich ab, die Notenständerbeleuchtung leuchtet plötzlich grün statt blau und es leuchten einige Tasten auf, dann startet es neu. Ich hätte nächsten Samstag einen Auftritt mit der Band und mache mir wirklich sorgen dass das auch on stage passiert :(
    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 22.04.07   #2
    Ich würde auf jeden Fall mal bei GEM nachfragen. Vielleicht ist das denen ja bekannt und die Wiessen eine Lösung.
     
  3. Tastenmensch1

    Tastenmensch1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #3
    Da hilft nur eines: Gerät sofort zum Händler zurückbringen und neues holen.Das ist ja ein erneuter Beweis dafür dass die GEM -Produkte nicht ausgereift sind.
     
  4. byzantine

    byzantine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #4
    Das werde ich auch machen sobald ich mir sicher bin dass es am Gerät liegt. Es könnte aber auch sein, dass die Stromversorgung in meinem Halbkeller schuld ist. Habe jetzt nämlich einmal woanders angesteckt und schon einige Zeit ohne Ausfall spielen können. Sobald das Ganze aber wieder passiert muss ichs wohl zurückschicken :( Hab ja zum Glück 3 Jahre Garantie bei musicstore.de!
     
Die Seite wird geladen...

mapping