Problem mit Goldwave

von Aracan, 11.10.04.

  1. Aracan

    Aracan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Heppenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.10.04   #1
    Guten Tag !
    Ich bin heute ma zu dem Entschluss gekommen das es mal an der zeit ist ein bischen was aufzunehmen.
    Nun ich hab mich mit dem Programm Goldwave auseinander gesetzt ( auch mit anderen freeware progis aber das war für mich das einfachste)
    So nun habe ich eine Drum sequenz von einer Lern CD als mp3 auf meinem computer gespeichert und hab dazu ein bsichen was gespielt nun will ich das beides so zu sagen übereinander schneiden also das es ein stück ergibt.
    Wie mache ich das in Goldwave ??
    Ich habe es bi jetzt oh nicht alleine hinbekommen deshalb wende ich mich an euch erfahrene Leute !
    Danke für eure Hilfe schonma im vorraus :rock:
     
  2. Aracan

    Aracan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Heppenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 12.10.04   #2
    Also nach allem anschein kennt sich hier niemand so richtig mit dem Programm aus. Auch kein Problem.
    Kennt jemand dann vielleicht ein gutes Freeware programm wo ich mp3's übereinander schneiden kann ?
    mfG. von und aus der Hölle :evil:
     
  3. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.10.04   #3
    ich glaube zum übernander schneiden brauchst du ein mehrspuriges misch programm wie cubase
     
  4. Aracan

    Aracan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Heppenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.10.04   #4
    Jo da hast du sehr recht aber die Sache ist was für ein programm?
    Ich brauche eines das leicht zu bedienen ist und das auch noch freeware oder shareware ist.
    mfG. Die Hölle
     
Die Seite wird geladen...

mapping