Problem mit Gp4

von Ripping Angelflesh, 16.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 16.10.05   #1
    HI,
    ich weiß nich ob das hier der richtige platz is aber ich hab nix besseres gefunden...
    Also folgendes: ich hab n Problem mit guitar pro 4....
    Ich hab jetzt zB eine gp4 datei und wenn ich darauf klick müsste sich normalerweise gp4 öffnen und alles is gut aber ei mir ist es so das wenn ich draufklick eine meldung kommt das ich kein programm hätte für dieses format (.gp4)ist. Aber gp4 hab ich installiert und wenn ich auf das programm klick, es öffne und dann oben auf datei und öffnen klick und dann halt beim durchsuchen eine datei öffne funktioniert alles wunderbar...
    Aber es ist halt immer sehr stressig wenn ich jedesmal gp4 öffnen muss anstatt einfach so auf die datei zu klicken:o .
    Also wer nen Rat hat einfach posten :great: :)
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 16.10.05   #2
    Rechtsklick auf die Datei, öffnen mit anklicken, Programm auswählen und ein Häkchen bei "dieses Format immer mir dem Programm öffnen" o.ä. setzen. :cool:
     
  3. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 16.10.05   #3
    DANKE DANKE DANKE :great:
     
  4. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 17.10.05   #4
    HMMMM sry das funzt doch nich so wie es sollte ... also wenn ich jetz eine gp4 datei öffnen will kommt ne meldung mit : "falscher parameter" 0.o
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 17.10.05   #5
    Wende dich bitte an den Support von Guitar Pro.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping