Problem mit Gp4

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
HI,
ich weiß nich ob das hier der richtige platz is aber ich hab nix besseres gefunden...
Also folgendes: ich hab n Problem mit guitar pro 4....
Ich hab jetzt zB eine gp4 datei und wenn ich darauf klick müsste sich normalerweise gp4 öffnen und alles is gut aber ei mir ist es so das wenn ich draufklick eine meldung kommt das ich kein programm hätte für dieses format (.gp4)ist. Aber gp4 hab ich installiert und wenn ich auf das programm klick, es öffne und dann oben auf datei und öffnen klick und dann halt beim durchsuchen eine datei öffne funktioniert alles wunderbar...
Aber es ist halt immer sehr stressig wenn ich jedesmal gp4 öffnen muss anstatt einfach so auf die datei zu klicken:redface: .
Also wer nen Rat hat einfach posten :great: :)
 
Eigenschaft
 
Rechtsklick auf die Datei, öffnen mit anklicken, Programm auswählen und ein Häkchen bei "dieses Format immer mir dem Programm öffnen" o.ä. setzen. :cool:
 
JoinPerry schrieb:
Rechtsklick auf die Datei, öffnen mit anklicken, Programm auswählen und ein Häkchen bei "dieses Format immer mir dem Programm öffnen" o.ä. setzen. :cool:
DANKE DANKE DANKE :great:
 
HMMMM sry das funzt doch nich so wie es sollte ... also wenn ich jetz eine gp4 datei öffnen will kommt ne meldung mit : "falscher parameter" 0.o
 
Wende dich bitte an den Support von Guitar Pro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben