Problem mit GP5

von Der dicke Baer, 10.04.06.

  1. Der dicke Baer

    Der dicke Baer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.06   #1
    Hallo, ich hab ein Problem mit GP5. Nachdem ich das installiert hab zeigt es unten bei Instrument "Kein Patch gewählt" an und wenn ich dann als Instrumentenpalette "General MIDI" ausgewählt hab (spielt keine Rolle was ich auswähle) kann ich zwar ein Instrument aussuchen aber wenn ich etwas abspielen will kommt da sone Nachricht "Violation d´acces a l´adresse 0063B0B9 dans la module ´GP5.exe´. L´ecture de l´adresse 00000009." Ich hatte GP5 aber schonmal installiert und es hat funktioniert doch dann is halt Festplatte in Eimer usw. Bei MIDI Einstellungen kann man ja auch ein MIDI Gerät auswählen aber da kann ich nichts auswählen. Hab ich vllt irgenteinen Soundkarten Treiber oder so nich installiert? Hilfe!
     
  2. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 10.04.06   #2
    sieht so aus. denk ich mal.
     
  3. ItchyPoopzkid

    ItchyPoopzkid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.06   #3
    Das Problem hatte ich auch schon...
    ging aber, nachdem ich das GP nue installiert hab.
    probiers einfach mal.
     
Die Seite wird geladen...