Problem mit GP5

  • Ersteller Der dicke Baer
  • Erstellt am
Der dicke Baer
Der dicke Baer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.06
Registriert
15.11.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo, ich hab ein Problem mit GP5. Nachdem ich das installiert hab zeigt es unten bei Instrument "Kein Patch gewählt" an und wenn ich dann als Instrumentenpalette "General MIDI" ausgewählt hab (spielt keine Rolle was ich auswähle) kann ich zwar ein Instrument aussuchen aber wenn ich etwas abspielen will kommt da sone Nachricht "Violation d´acces a l´adresse 0063B0B9 dans la module ´GP5.exe´. L´ecture de l´adresse 00000009." Ich hatte GP5 aber schonmal installiert und es hat funktioniert doch dann is halt Festplatte in Eimer usw. Bei MIDI Einstellungen kann man ja auch ein MIDI Gerät auswählen aber da kann ich nichts auswählen. Hab ich vllt irgenteinen Soundkarten Treiber oder so nich installiert? Hilfe!
 
Eigenschaft
 
sieht so aus. denk ich mal.
 
Das Problem hatte ich auch schon...
ging aber, nachdem ich das GP nue installiert hab.
probiers einfach mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben