Problem mit GuitarPro

von Cartman, 13.08.05.

  1. Cartman

    Cartman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #1
    Hallo

    Ich bin echt am verzweifeln, ich benutze schon seit längerem GuitarPro nur leider hab ich jetzt ein Problem und zwar folgendes.

    Anstatt der Noten, wenn man die Standartnotation einstellt - was ich eigentlich meistens haben, da ich meistens nach Noten spiele - sind anstatt der Noten Buchstaben da. Lauter As, Bs, Ds und Hs und ich weiss einfach nicht wie ich es wieder umstellen kann, beim Ausdrucken ist es übrigens auch so.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke im vorraus

    MfG
    Alexander

    PS.: Ich weiss nicht ob es in das Forum kommt aber ich hab sonst nirgendwo was passenderes gefunden ^^
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.08.05   #2
    kannst mal n screenshoot machen? vielleicht klärt sich dann einiges :)
     
  3. Cartman

    Cartman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.05   #3
    das hab ich schon probiert, aber leider kann ich hier keine bilder einfügen, dann kommt nen kleines rotes "x" und wenn ich einfach den link poste kommt man auf so ne komische andere seite, aber ich probiers morgen nochmal in aller ruhe ^^
     
  4. Cartman

    Cartman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.05   #4
    ok, habs neuinstalliert und nu geht wieder alles =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping