Problem mit Gurtpin-schraube

von Kurt_Anhänger, 13.12.05.

  1. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Folgendes Problem; bei meiner Ibanez Sz hält die schraube vom gurtpin nicht mehr, soll ich einfach eine größere hineinschrauben? oder die schraube mit leim vollschmieren und nochmal rein damit?
    Gibts noch andere möglichkeiten das zu lösen? Is halt bisschen lästig weil ich nur noch im sitzen spielen kann aber am fr auftreten ;)
    Danke
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 13.12.05   #2
    Ein dünnes Stück (zuschneiden!) Streichholz oder Zahnstocher mit Leim einführen, Schraube wieder reindrehen, über Nacht trocknen lassen.
     
  3. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
  4. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 13.12.05   #4
    ops ok super danke :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping