Problem mit Gurtpin-schraube

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Kurt_Anhänger
Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
311
Kekse
43
Ort
Wien
Folgendes Problem; bei meiner Ibanez Sz hält die schraube vom gurtpin nicht mehr, soll ich einfach eine größere hineinschrauben? oder die schraube mit leim vollschmieren und nochmal rein damit?
Gibts noch andere möglichkeiten das zu lösen? Is halt bisschen lästig weil ich nur noch im sitzen spielen kann aber am fr auftreten ;)
Danke
 
Eigenschaft
 
Ein dünnes Stück (zuschneiden!) Streichholz oder Zahnstocher mit Leim einführen, Schraube wieder reindrehen, über Nacht trocknen lassen.
 
ops ok super danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben