Problem mit hochladen!

  • Ersteller bass guitar girl
  • Erstellt am
bass guitar girl
bass guitar girl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.07
Registriert
30.03.06
Beiträge
136
Kekse
11
Ort
BERLIN
HI!
Also ich habe folgendes kleines problem!
ich möchte nen song hoch laden bei rapidshare!doch ich weiß net was denn passiert wenn ich auf upload klicke(also wenn natürlich schon nen song von mir "eingegeben"wurde)!also was passiert denn?und wie kann ich den hier reinstellen(unter Hörproben)!

THX KAT
 
Eigenschaft
 
:rolleyes:

Machs doch einfach, wird schon nix schlimmes passieren.

Genauer gesagt wählst du die Datei zum Hochladen aus, das Teil wird geuploaded, anschließend kriegst du von Rapidshare nen Downloadlink sowie nen Löschlink.

Solche Threads machen mich echt sprachlos ;)
 
ok thx!wie kann man den löschen(ich meine den thread)?
oder mach du es!
 
bass guitar girl schrieb:
:D

So allmächtig bin ich auch wieder nicht. Vielleicht wird in naher Zukunft ein Mod herbeieilen und deinen Wunsch verwirklichen.
 
So, ein MOD ist schon da: Du kannst hier keine Dateien auf den Boardserver hochladen. Dazu musst Du entsprechenden Webspace anderer Anbieter benutzen und dann den Link hier einstellen. In der Hörprobenecke kannst Du ja nachschaeun woher die meisten Files stammen, Bsp. Rapidshare u.ä.

Viel Erfolg dabei! :)
 
lemursh schrieb:
So, ein MOD ist schon da: Du kannst hier keine Dateien auf den Boardserver hochladen. Dazu musst Du entsprechenden Webspace anderer Anbieter benutzen und dann den Link hier einstellen. In der Hörprobenecke kannst Du ja nachschaeun woher die meisten Files stammen, Bsp. Rapidshare u.ä.
Öhm ja, es ging im Eröffnungspost auch um Rapidshare und wie man da Daten hochlädt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben