Problem mit hochladen!

von bass guitar girl, 08.04.06.

  1. bass guitar girl

    bass guitar girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 08.04.06   #1
    HI!
    Also ich habe folgendes kleines problem!
    ich möchte nen song hoch laden bei rapidshare!doch ich weiß net was denn passiert wenn ich auf upload klicke(also wenn natürlich schon nen song von mir "eingegeben"wurde)!also was passiert denn?und wie kann ich den hier reinstellen(unter Hörproben)!

    THX KAT
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 10.04.06   #2
    :rolleyes:

    Machs doch einfach, wird schon nix schlimmes passieren.

    Genauer gesagt wählst du die Datei zum Hochladen aus, das Teil wird geuploaded, anschließend kriegst du von Rapidshare nen Downloadlink sowie nen Löschlink.

    Solche Threads machen mich echt sprachlos ;)
     
  3. bass guitar girl

    bass guitar girl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 10.04.06   #3
    ok thx!wie kann man den löschen(ich meine den thread)?
    oder mach du es!
     
  4. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 11.04.06   #4
    :D

    So allmächtig bin ich auch wieder nicht. Vielleicht wird in naher Zukunft ein Mod herbeieilen und deinen Wunsch verwirklichen.
     
  5. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 11.04.06   #5
    So, ein MOD ist schon da: Du kannst hier keine Dateien auf den Boardserver hochladen. Dazu musst Du entsprechenden Webspace anderer Anbieter benutzen und dann den Link hier einstellen. In der Hörprobenecke kannst Du ja nachschaeun woher die meisten Files stammen, Bsp. Rapidshare u.ä.

    Viel Erfolg dabei! :)
     
  6. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 11.04.06   #6
    Öhm ja, es ging im Eröffnungspost auch um Rapidshare und wie man da Daten hochlädt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping