Problem mit Ibanez RG 320FM

von Cool-Oc, 10.10.05.

  1. Cool-Oc

    Cool-Oc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #1
    Hi leute,

    ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!

    Habe am samstag draufen mit ein paar kollegen gespielt und dann is halt eine saite gerissen(hohe E-saite). Dann wollte ich die neue saite einspannen und mir viel auf das der kleine quader (oder auch block) welcher die saite fest hält verschwunden ist..!Dann habe ich die ganze zeit gesucht aber nichts gefunden....:( Wo krieg ich sowas her?[​IMG]

    bitte helft mir

    EDIT: nur zur info die gitarre auf dem bild ist nich von mir meine ist blau/schwarz^^
     
  2. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.10.05   #2
    Normal bekommst du sowas im Gitarrenladen deines Vertrauens!
    Das hat normalerweise keiner da und muss bestellen, aber das kriegst du!

    Da es sich dabei aber nur um einen Metallklotz handelt, könntest du theoretisch ein stück metall auf die größe feilen und es einsetzen.............aber ich weiß nicht, ob du so bastelwillig bist
     
  3. Cool-Oc

    Cool-Oc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #3
    muss gleich eh zum gitarren unterricht dann werd ich mal im musik geshcäft vorbeischauen:rolleyes:
    hauptsache ich bekomm son ding:D
     
  4. LPGoldTop

    LPGoldTop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    ... bei Kassel / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    338
    Erstellt: 11.10.05   #4
    Mal doof : Den Raum, in dem du das Metallteil verloren hast durchsaugen und dann den Staubsaugerbeutel sezieren !!! :D
     
  5. Cool-Oc

    Cool-Oc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #5
    Danke habs schon gefunden:D
     
  6. LPGoldTop

    LPGoldTop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    ... bei Kassel / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    338
    Erstellt: 14.10.05   #6
    Aber ansonsten ist natürlich Rockinger die erste Adresse für solche Fälle. Da bekommt man ja jedes Teil einzeln, egal wie klein :great:

    http://www.rockinger.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping