Problem mit Ibanez RG 320FM

  • Ersteller Cool-Oc
  • Erstellt am
C
Cool-Oc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.07
Registriert
10.10.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi leute,

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!

Habe am samstag draufen mit ein paar kollegen gespielt und dann is halt eine saite gerissen(hohe E-saite). Dann wollte ich die neue saite einspannen und mir viel auf das der kleine quader (oder auch block) welcher die saite fest hält verschwunden ist..!Dann habe ich die ganze zeit gesucht aber nichts gefunden....:( Wo krieg ich sowas her?
stration168img600x450110951881.jpg


bitte helft mir

EDIT: nur zur info die gitarre auf dem bild ist nich von mir meine ist blau/schwarz^^
 
Eigenschaft
 
Normal bekommst du sowas im Gitarrenladen deines Vertrauens!
Das hat normalerweise keiner da und muss bestellen, aber das kriegst du!

Da es sich dabei aber nur um einen Metallklotz handelt, könntest du theoretisch ein stück metall auf die größe feilen und es einsetzen.............aber ich weiß nicht, ob du so bastelwillig bist
 
muss gleich eh zum gitarren unterricht dann werd ich mal im musik geshcäft vorbeischauen:rolleyes:
hauptsache ich bekomm son ding:D
 
Mal doof : Den Raum, in dem du das Metallteil verloren hast durchsaugen und dann den Staubsaugerbeutel sezieren !!! :D
 
Danke habs schon gefunden:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben