Problem mit Ibanez RGT 42 wegen Farbe :D

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo.

Ich hab en "Problem" :D
und zwar will ich mir in geraumer Zeit die Ibanez RGT 42 Holen. Jetzt hab ich natürlich mal Online geschaut wieviel die Kostet. Mir ist dann mal aufgefallen das es sie nur in Black Pearl gibt. Will sie aber nicht in dem Black Pearl sondern in dem Rot. also so wie hier:
http://www.guitartrader.com/itm_img/EGIBAK-RGT42FMD-f.jpg
jetzt hab ich bei MS angefragt obs die nicht auch in ner anderen Farbe gibt und wenn nicht ob sie die in dem Rot bestellen könnten. Dann haben sie mir geschrieben das sie nur in Black Pearl haben unds auch nur in Deutschland Black Pearl gibt.

was mach ich nun ? :( ^^

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
du importierst dir eine für schweineviel geld aus den staaten :( ^^
-¥osh

EDIT: oder lässt sie umlackieren!! aber wenn's se halt nich in diesem rot gibt. tja, so hart es klingt: Pech gehabt! :(
 
ja nen anderen weg gibts nicht, entweder du gist 100€ mehr aus oder du begnügst dich mit der imho genialen black pearl lackierung

hste die BP schonmal in echt gesehen? lässt sich nicht mit den bildern vergleichen
 
ne hab sie noch nicht in black pearl gesehen. aber auch noch nicht in dem rot ;)

MFG Dresh
 
mit dem Umlackieren sollte wohl schlecht gehen, da ja die rote in original ne quilled maple platte oben drauf hat.
 
rgt42.jpg

hier is das finish ein wenig deutlicher zu erkennen, is leider kein sehr großes foto
 
hm... sihet ja scxhon ganz nett aus aber am liebsten würd ich beide mal in echt sehen :(

MFG Dresh
 
stimmt, das foto gibt die wirklichkeit leider auch nciht so ganz her
is auf jede fall ne hammergitarre
 
schaut irgendwie grau aus
 
is auch etwas grau, aber dann irgendwie doch nicht
ich beschreibe es gerne als sumpffarben *g
weil einerseits ist es matt, andrerseites giltzert sie auch etwas, bei der lackierung würde ich sagen: stille wasser sind tief
 
Joa, die sieht doch ganz gut aus. Nebenbei, hat jemand eine Ahnung von der folgenden Gitarre:
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=162483#162483
 
haja mal schauen. wenn ich wirklich zuviel geld überhab dann hol ich sie aus den staaten. wobei ich für das imortieren fast schonwieder emg´s für meine ESP holen könnt :-/

MFG Dresh
 
Na dann würde ich das doch eher so machen. Dieses Black Pearl reicht doch völlig aus.
 
jo denk auch das ichs so machen werde. muss eh ersma geld sparen :D

MFG Dresh
 
auch wenn ich mich wiederhole black pearl sieht in echt worklich besser aus
außerdem falmed maple hat jede zweite gitarrem sowas nicht
 
naja ich weiß nicht, is nich so mein ding, zuviel purpur, zu wenig rot
edit: aber der sound ist bestimmt voll fett, mit mahagoniebody
 
ist aber glaub kein mahagony... weil auf der ibanez.de ists basswood body.

http://www.ibanez.co.jp/world/guitar/page_rg/rgt42bp.html

MFG Dresh
 
Oooh doch, die sieht total geil aus. Krasse Farbe :!:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben