Problem mit Ibanez UE 300 Multieffekt, wer hat einen Tipp für mich.

  • Ersteller planet335
  • Erstellt am
planet335
planet335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.23
Registriert
10.02.05
Beiträge
405
Kekse
2.758
Hi Guitarlunatics,
ich habe mir dieses Ibanez UE 300 Gerät per ebay gekauft. Heute ausgepackt und ausprobiert und es funktioniert leider nur der Tubescreamer. Chorus und Compressor sind ohne Funktion. Wenn der Tubescreamer aktiv ist und ich den Compressor zuschalte, ist alles tot. Bevor ich jetzt den Verkäufer in Japan kontakte, wollte ich mir hier im Forum erstmal Rat holen, vielleicht mache ich ja beim Verkabeln einen Denkfehler (ist aber eigentlich simpel). Hat jemand Erfahrung mit dem Ding, sollte es evtl. von einem Fachmann ein leicht behebbarer Fehler sein,würde ich keinen Aufriss machen und das Teil auf meine Kosten reparieren lassen, da es relativ günstig war und der Tubescreamer alleine schon den Kaufpreis rechtfertigt imagesIbanez300a.jpegiIbanezue300.jpegIbanezue300b.jpeg.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Tipps, Tricks und Hinweise.
planet335
 
Eigenschaft
 
So kann dir hier niemand weiterhelfen. Wir wissen nur das Chorus und Compressor nicht funktionieren. Okay, das kann alles mögliche sein. Am besten wäre wenn man das Teil mal aufschraubt und mit einem Multimeter überprüft. Aus der Ferne kann dir das doch niemand sagen.

LG Dimas
 
Hallo Dimas
vielen Dank erstmal. Der Verkäufer hat mir versichert, dass das Teil vor dem Versand geprüft wurde und funktioniert hat, da ich nur gute Erfahrungen mit Käufen in Japan habe und er mir auch sofort die Rücknahme angeboten hat, will ich das auch gerne glauben. Selbstverständlich werde ich von seinem Angebot keinen Gebrauch machen, sondern ich tendiere dazu das Gerät reparieren zu lassen. Sollte jemand hier noch mitlesen würde ich mich über einen Tipp, wo ich das Teil in Berlin fachkundig reparieren lassen kann, das dazugehörige Servicemanual hätte ich.
Saludos
planet335
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben