Problem mit JCM2000 TSL100 - Er "kracht"

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
:(
hab doch jetzt den TSL seit ein paar Tagen.
funktinierte alles einwandfrei.

bis heute.

Jetzt "kracht" er. manchmal beim einschalten, manchmal beim ausschalten,
beim Kanäle wechseln von Zerre in Clean dauernd. :( :mad: :(
Erst richtig laut, und dann immer leiser.
Von Crunch auf Lead kracht er nicht.

weiss jemand woran das liegen könnte ?
morgen lass ich ihn gleich checken. :mad:


Und sowas nach so kurzer Zeit :mad:
 
Eigenschaft
 
vielleicht die röhren nicht warmlaufen lassen? kann gut sein dass die recht schnell einen schaden abbekommen - am cab liegts nicht? vielleicht hat der tsl zu viel power :great: und hat die speaker schon malträtiert?

mfg - hurdi
 
nö, Röhren schon warm laufen lassen.

das macht er nur beim umschalten von Crunch/Lead zu Clean.
und es wird immer leiser bis es auf einmal stehenbleibt und nur noch n bisschen knackt.


die Power sollte eigentlich passen.

wenns an der Box liegen sollte ists egal, die tausch ich morgen sowieso gegen ne 1960A um
 
thommy schrieb:
weiss jemand woran das liegen könnte ?
morgen lass ich ihn gleich checken. :mad:


Und sowas nach so kurzer Zeit :mad:
Am Relais vielleicht? Lass es auf jeden Fall beheben, auf die Dauer ist das wahnsinnig nervend!!!
 
Hi !

Das ist bei meinem auch. Stört mich aber net so stark. Der macht das auch net immer. KA woran das liegt. Würde mich auch mal interessieren.
 
komisch.


am anfang hat er das nicht gemacht.
erst seit gestern. und jetzt knackt er auch nichtmehr so laut,
sondern nur noch leise.

fragen tu ich aber trotzdem, weil mich das nervt.
 
Schreib bitte morgen (falls schon etwas herausgekommen ist), was los ist!
Würd mich auch interessieren!
Na hoffentlich ist es nichts gravierendes ...
 
Jo, ich ruf morgen früh mal an und fahr sowieso wegen der Box rein, aber ich denke er wird mich schon am Telefon abwürgen und sagen


"Ja mein, das is halt so" :screwy:
 
Du hast ja eh noch Garantie darauf oder?
Dann MUSS er dir helfen ...

FIGHT FOR YOUR RIGHT TO ROCK! :)
 
Ja schon.


aber wenn das normal ist wird mir die Garantie nichts helfen.
Stringgod sagt ja auch das seiner knackst.

Hat sonst nochwer das Problem ?
 
So,
ich war grad drinn.
Der sagt das das normal ist.

Na meinetwegen.
PS : Ich hab jetz die Marshall zu hause.
Ist schon ein ganz anderer Sound als die behringer.
Nicht um welten besser, aber voller, ausgewogener, keine ahnung.
 
ab zum Verkäufer. Hast doch Garantie!
Die TSL- DSL Serie ist eh nicht so ganz ernst zu nehmen!
Vorsicht mit den Dingern


thommy schrieb:
komisch.


am anfang hat er das nicht gemacht.
erst seit gestern. und jetzt knackt er auch nichtmehr so laut,
sondern nur noch leise.

fragen tu ich aber trotzdem, weil mich das nervt.
 
thommy schrieb:
So,
ich war grad drinn.
Der sagt das das normal ist.
Wenn das normal sein soll, dann gib den Amp zurück. Frechheit! Das ist ja wohl ein eindeutiger Mangel. Wenn die Relais leise knacken ist das normal, aber es sollte nichts aus dem Lautsprecher kommen.
 
Matteff schrieb:
Die TSL- DSL Serie ist eh nicht so ganz ernst zu nehmen!
Vorsicht mit den Dingern

Wo hast du das denn gelesen ?

Begründung ?
 
ich find es auch scheise
zuerst zahlt man ne menge geld und dann gleich komisch. ich würd ihn auch gleich zurückbringen lassen.

wieso hast du jetzt ne marschall, ich hab gedacht du bist zufrieden mit der behringer?????? :confused:
 
komisch,

hat wohl auch n bisschen an der Box gelegen ? :confused:
Keine ahnung was da war,
heute mit der Marshall Box hab ichs eingentlich nichts mehr gehört.

War dann wohl gestern ein bisschen überfeinfühlig. :rolleyes:
 
thommy schrieb:
komisch,

hat wohl auch n bisschen an der Box gelegen ? :confused:
Keine ahnung was da war,
heute mit der Marshall Box hab ichs eingentlich nichts mehr gehört.

War dann wohl gestern ein bisschen überfeinfühlig. :rolleyes:

Redest du dir jetzt selbst ein, dass es ok ist, oder passts jetzt wirklich?
Wenn nicht: bleib hart und lass dich nicht verarschen ...
Das kann es nicht sein ... wenn du verstehst, was ich meine ...
 
ich glaub eher das ich mir das vorher eingeredet hab :rolleyes:

Naja wenn man ein kleines bisschen lauter (so zimmerlautstärke) spielt hört man nichts mehr beim umschalten.
 
Da darf doch beim Umschlaten nichts krachen....ab zum Händler damit oder zumindest ein Austauschgerät ausprobieren....

..btw.: Gerade die JCM 2000 Serie, sowohl TSL und DSL, ist doch wieder gut gelungen, wieso wird behauptet, dass man sich vor denen in 8 nehmen soll? Der DSL 401 Combo hatte ein Hitzeproblem, aber die Tops sind doch wirklich alle top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben