problem mit Key Editor

  • Ersteller onomato
  • Erstellt am
O
onomato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.04
Registriert
25.08.04
Beiträge
16
Kekse
0
:D

Moin

also komischerweise kann ich wenn ich den key editor öffne nicht mehr mehrere töne hintereinander spielen sondern nur einen der lang spielen da wo vorher kästchen waren sind nur linien keine ahnung wieso

sorry für die Idioten Frage

wäre nett wenn mir jemand helfn kann :rock:
 
Eigenschaft
 
onomato schrieb:
:D

Moin

also komischerweise kann ich wenn ich den key editor öffne nicht mehr mehrere töne hintereinander spielen sondern nur einen der lang spielen da wo vorher kästchen waren sind nur linien keine ahnung wieso

sorry für die Idioten Frage

wäre nett wenn mir jemand helfn kann :rock:

:confused: :confused: :confused:
wasnfürn keyeditor? :confused: :confused: :confused:
 
Wenn du den von Cubase meinst, dann hast du dir wohl versehentlich das Raster bzw. die Quantisierung (oben mitte/rechts) verstellt.

Jens
 
:)

wie muss ich die denn richtig einstellen damit ich loops eingebn kann vorher konnt ichs doch :( gibts eigentlich irgendeine einstellung das man alle andren eistellungen rückgängig machen kann? Nach der neu instalation von Cubase war das problem immer noch da.


ThX
 
Das Raster wird im Projekt gespeichert, deswegen nützt Neuinstallation da nichts.

Wie sollst du es nu einstellen? Das hängt natürlich davon ab, welche Notenwerte du benötigst. Fang erstmal mit 8teln oder 16teln an, später kannst du es immer noch umstellen.

Jens
 
passiert nix wenn ich da was änder :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben