Problem mit Kopfhörer am GT8

von Eraser17, 19.10.06.

  1. Eraser17

    Eraser17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    22.11.07
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #1
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Kopfhörer an den normalen Headphone-Ausgang meines Boss GT8 anschließe, dann höre ich nur auf einem Ohr etwas. Woran liegt das? Brauche ich andere Kopfhörer oder muss ich irgendwas anders anschließen?
    Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß
    Eraser17
     
  2. Hurricane1988

    Hurricane1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #2
    hmm war hier nich neulich schonmal son thread ? ich glaub da lag es an dem adapter , der war nur mono und nich stereo ;) ansonsten probier mal obs sich ändert wenn du den output level auf line/phones änderst (falls du das noch nich gemacht hast ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping