Problem mit Kopfhörer am GT8

  • Ersteller Eraser17
  • Erstellt am
E
Eraser17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.07
Registriert
25.03.06
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Kopfhörer an den normalen Headphone-Ausgang meines Boss GT8 anschließe, dann höre ich nur auf einem Ohr etwas. Woran liegt das? Brauche ich andere Kopfhörer oder muss ich irgendwas anders anschließen?
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Eraser17
 
Eigenschaft
 
hmm war hier nich neulich schonmal son thread ? ich glaub da lag es an dem adapter , der war nur mono und nich stereo ;) ansonsten probier mal obs sich ändert wenn du den output level auf line/phones änderst (falls du das noch nich gemacht hast ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben