Problem mit korg x5d (Bitte helft mir:()

von kinscher, 11.05.05.

  1. kinscher

    kinscher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    11.12.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #1
    Hi Leute
    Ich glaube ich bin zu doof bei meinem Korg x5d ein program zu speichern. Ich bin auf die Bank a gegangen und hab ein sound geändert, bin dann auf prog write gegangen und ok gedrückt. Da stand dann memory protected. Als ich jedoch den sound auf der bank gewechselt hab und ihn dann wieder aufrufen wollte war leider nur noch der alte (nicht modifizierte da). Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könt mir helfen:)
    Dank
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 11.05.05   #2
    Morgen,
    ich kenne den jetzt nicht, deswegen vermute ich mal, bis Antika da ist, der hatte den und weiß genau bescheid.
    Hat das Gerät Userbänke? Es kann sein, dass du die Preset Programme gar nicht überschreiben kannst und es direkt in die User Bank gespeichert wird.
    mfG
     
  3. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 11.05.05   #3
    Bei meinem Roland muss man zuerst diese "Memory protected"-Funktion umstellen. Diese ist standardmässig auf "Nichtmöglich" gestellt und das muss man eben ändern. Vielleicht ist das beim Korg genauso.

    Michael
     
  4. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 11.05.05   #4
    Bluebox hat recht, Du musst unter "Global" den Schriebschutz ausschalten.
     
  5. kinscher

    kinscher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    11.12.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #5
    Dank an alle es funktionukelt!!! Es war der SchreibschutzGruß:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping