Problem mit korg x5d (Bitte helft mir:()

  • Ersteller kinscher
  • Erstellt am
K
kinscher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.07
Registriert
11.05.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute
Ich glaube ich bin zu doof bei meinem Korg x5d ein program zu speichern. Ich bin auf die Bank a gegangen und hab ein sound geändert, bin dann auf prog write gegangen und ok gedrückt. Da stand dann memory protected. Als ich jedoch den sound auf der bank gewechselt hab und ihn dann wieder aufrufen wollte war leider nur noch der alte (nicht modifizierte da). Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könt mir helfen:)
Dank
 
Eigenschaft
 
Morgen,
ich kenne den jetzt nicht, deswegen vermute ich mal, bis Antika da ist, der hatte den und weiß genau bescheid.
Hat das Gerät Userbänke? Es kann sein, dass du die Preset Programme gar nicht überschreiben kannst und es direkt in die User Bank gespeichert wird.
mfG
 
Bei meinem Roland muss man zuerst diese "Memory protected"-Funktion umstellen. Diese ist standardmässig auf "Nichtmöglich" gestellt und das muss man eben ändern. Vielleicht ist das beim Korg genauso.

Michael
 
Bluebox hat recht, Du musst unter "Global" den Schriebschutz ausschalten.
 
Dank an alle es funktionukelt!!! Es war der SchreibschutzGruß:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben