Problem mit "Kristal"

  • Ersteller Casimir188
  • Erstellt am
Casimir188
Casimir188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.13
Registriert
13.12.04
Beiträge
77
Kekse
0
Ich werd verrückt! :screwy:

Hab ne Spur Gitarre aufgenommen, hab auf die andere Spur gesungen.
wenn ich aber beide Spuren zusammen abspiele passt das timing von Gitarre und Gesang nicht. Obwohl ich genau draufgesungen habe.

Nimmt Kristal das irgendwie zeitverzögert auf. Wenn ja wär das Programm ja eigentlich nicht zu gebrauchen, weil man dann ja nix gescheit aufnehmen könnte.
 
Eigenschaft
 
Das Problem hatte ich auch schon,. einfach die eine Spur der anderen anpassen (verschieben). Ist zwar umständlich un schade, funzt aber auch ziemlich gut.
 
bei mir das selbe... es handelt sich so um 0.4sec oder so....
ich denke das liegt jedoch allgemein an der soundkarte, nicht am programm... oder lieg ich da falsch?

schafft audacity die aufnahmen ohne verzögerung?
(dann würd ich umsteigen...)
 
das siehst du richtig lx84! das liegt nicht an dem Programm. Höchstwahrscheinlich liegts an der sound(bzw. recording)karte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben