Problem mit Kristal

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
hi, ich hab folgendes problem. ich benutz das Fasttrack USB Interface von M-Audio und das recording programm "Kristal" zum aufnehmen.
wenn ich jetzt eine spur aufnehme ( bsp. rythmusgitarre ) und danach dann dazu eine zweite spur aufnehme, sind beide zeitlich verschoben.

ich hab jetzt im menü von Kristal eine einstellung der Latenz gefunden.



bleibt diese zahl über oder gleich 20 ms hört sich alles tip top an, stell ich sie unter 20ms ein hört sich das so an :

http://media.putfile.com/-_-

hier sind meine einstellungen für das Fasttrack USB Interface



weiss jemand rat? :(
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben