Problem mit Kustom Groove Combo

von Lhurgoyf, 07.04.08.

  1. Lhurgoyf

    Lhurgoyf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.04.08   #1
    Hi, habe in den letzten Proben von meinen Bandkollegen zu hören bekommen, dass mein Sound irgendwie etwas dumpf wäre, was eigentlich nicht charakteristisch für den Groove Bass (2 x 10" + Horn, 600W) ist.
    Per Zufall sind wir dann darauf gekommen dass es am Horn liegt, wenn man nach längerer Probe am Horn Regler dreht verändert sich gar nichts mehr am Sound, am Anfang der Probe jedoch ist alles in Ordnung (auch der Sound).
    Ich schätze mal, dass hier irgendeine Schutzschaltung greift oder ähnliches? Kennt sich zufällig jemand damit aus? Werde auf jeden Fall nächste Probe mal einen Schraubenzieher mitbringen und mal reinschauen

    danke schon mal für eure Antworten
     
Die Seite wird geladen...

mapping