Problem mit Lichtpult (Blockade von Chasern und Szenen)

  • Ersteller Lampenfan
  • Erstellt am
L
Lampenfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
07.03.11
Beiträge
12
Kekse
125
Soo habe ein wenig herumprobiert und es klappt jetzt.

Thema kann geschlossen werden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lampenfan und willkommen im Forum :)

das Thema ist so wie es nun da steht relativ wertlos für zukünftige Fragestellungen. Hast du nicht Lust dein Problem mit deiner Lösung hier reinzustellen?

Grüße
 
Hallo, gut ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben.;)

Okay ich werde es mal beschreiben...

Also, ich hatte das Problem dass ich programmierte Chase Sequenzen auf meinem Botex DC 136 Pult leider nicht gleichzeitig abspielen konnte, jedoch gibt es enen mix Modus für Chaser:).

Das einzige Problem ist jetzt noch, dass ich wenn ich eine Szene Aufrufe , dann einen Chaser dazu nehme, und dann den Chaser wieder deaktiviere, die Szene mit deaktiviert wird.

Kennt jemand denn einige Tricks zu diesem Pult?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit:)

Allerdings ist es schon etwas anderes als mit einem älteren Light Commander zu arbeiten wie ich es manchmal ehrenamtlich in einem Kulturort mache.

MFG Lampenfan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben