Problem mit Marshall G80

vig
vig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.11
Registriert
31.01.07
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo,
wie ihr schon aus dem Thementitel erahnen könnt habe ich ein problem mit meinem 80 Watt tranistorenVerstärker der Firma Marshall (G80 CDR). Bei einigen Tönen virbiert er total und beim Einstaz von meinem Cry Baby wirds dann zT unerträglich.
Ich habe den verstärker nun schon 2 mal zerlegt, auf lose teile überprüft und habe auch schon den federhall rausgebaut....
Ich kann aber die Ursache nicht finden. Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben! Wäre super
Gruß Vig
 
Eigenschaft
 
Bring den Amp zum Tech. Das kann so viele Unsachen haben, dass eine Ferndiagnose sehr schwer ist.
 
schon mal danke!
ich bring ihn ungern weg.. das dauert oft lang und ich hab keinen ersatz amp!
hat sonst noch jmd eine idee oder dieselbe erfahrung gemacht?
Gruß vig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben