problem mit Marshall jcm 600

D
Dark2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
30.08.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hi leute in neu hier :-D

Also zu meinem problem. Ich habe den Mrashall jcm 600, mein problem liegt darin wenn ich spiele dann wird der Amp leise dann nach kurzer zeit wird er wieder laut dann wieder leise usw. Das nervt tierisch.

woran könnte das liegen? bitte um schnelle antwort

danke im vorraus



Dark2K
 
Eigenschaft
 
Hatte mal diese Problem mit meinem Peavey XXX Combo. Die Endstufenröhren waren kaputt.

Wie alt sie die Endstufenröhren von deinem JCM 600 ?
 
also die sind vor nem ca halben jahr gewechselt worden das die hin sind glaub ich net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben