Problem mit Martinez Westerngitarre

Z
Zeto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Registriert
31.08.06
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo leute, ich habe ein Problem mit meiner Martinez Stage Series MS-100FO. Und zwar, wenn ich die Gitarre an den Verstärker anschließe kommt weder im aktiv, noch im passiv Modus was aus dem Amp raus, nur wenn ich die Saiten ganz hart anschlage kommt ein leichtes kratzen. (Amp ist in ordnung, mit meiner anderen Gitarre funktioniert es einwandfrei)

Die Batterie hab ich gewechselt, die Kabel am EQ und an der Klinkenbuchse sind fest dran. Weiter habe ich die Gitarre noch nicht zerlegt, da ich recht neue Elixier-Saiten drauf hab, und ich die nicht unbedingt wegschmeißen will (neu aufziehen ist auch scheiße).

Hat von euch zufällig jemand ne Idee was das sein könnte?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben