Problem mit meinem pocked pod

von Pirate, 06.02.08.

  1. Pirate

    Pirate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    26.09.08
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Pocked pod gekauft, und bin damit dermassen zufrieden dass ich damit auch schon auftrete, jetzt habe ich das Problem, das ich daran halt kein Fusstreter anschliessen kann. habe dann den Pod xt angespielt, ist mir zu teuer und dafür klingt er in meinen Ohren zwar authentischer aber nicht besser, ich mag den klang des pocked pod super gerne. jetzt habe ich z.B den V amp 2 gesehen, der könnte die probleme lösen wenn der auch gut klingt oder halt eben der Pod 2.0 der hat aber ja gar keine presets, kann ich die da auch draufladen und müsste das dann nicht genauso klingen wie bei meinem pocket pod?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.02.08   #2
    Afair ist der Pocketpod klangtechnisch identisch mit dem Pod2.0, und der hat auch Presets, wie kommst du darauf,d as dem nicht so waere?
     
Die Seite wird geladen...

mapping