Problem mit meinem Sound! Materialproblem! Brauche Hilfe!

von schecter_player, 29.06.08.

  1. schecter_player

    schecter_player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.08   #1
    Hi,

    ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
    Erstmal, meine Gitarre ist direkt an den amp angeschlossen. Beim amp handelt es sich um einen Peavey Bandit. Die Gitarre ist eine Schecter C-1.
    Spiele ich anfangs clean ist der sound ganz normal wie ich es von meine Bandit kenne, aber schalte ich, durch den Fußschalter, in die Zerre, kommt nur ein sehr schwer zu beschreibender Sound raus. Einfach nur ein schrecklicher krach, welcher früher nicht da war ;)
    Komischer weise bleibt dieser Krach unverändert, wenn ich nun wieder zurück in den cleanen Kanal schalte.
    Dieses Phänomen habe ich nur allerdings mit meiner schecter C-1, was mich ein wenig ratlos macht! Mit meiner zweit Gitarre gibs dieses Problem nicht, sodass ich denke es müsste an der Gitarre liegen, doch erklären kann ich mir das nicht :confused:
    Hat jemand von euch eine Idee, was kaputt sein könnte?


    gruß
    S_p
     
Die Seite wird geladen...

mapping